Sie folgen heißen Spuren, geben wichtige Informationen weiter und agieren dabei stets im Verborgenen – beratend, zuverlässig, hochprofessionell.
Für unser Agenten-Team des zentralen Service Centers (Inbound) in Saarbrücken suchen wir in Vollzeit einen
Mitarbeiter für Dialogmarketing
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, denen Sie bei ganz unterschiedlichen Anfragen und Anliegen beratend zur Seite stehen.
AUFGABEN:
- erster Ansprechpartner für unsere Kunden sein
- die Victor’s Group repräsentieren, welche aus mehreren Dienstleistungsfirmen mit Kernkompetenzen im Bereich Hotellerie und der Pflege-und Gesundheitsbranche besteht
- die Beratung und Betreuung unserer Kunden
- das Aufnehmen, Weiterleiten und Beantworten von Interessentenanfragen
PROFIL:
- Zuverlässigkeit
- Freude am Telefonieren und am Beraten von Kunden
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
- sehr gute Deutschkenntnisse, damit eine reibungslose Kommunikation in Wort und Schrift gewährleistet ist
- Erfahrungen im Bereich Kundenservice
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
BENEFITS:
• attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Schichtzulagen und Freizeitausgleich
• nach erfolgreicher Probezeit Homeoffice-Arbeitsplatz möglich
• 4-wöchige intensive Einarbeitung
• Arbeitszeiten nach Dienstplan (langfristige Planung garantiert)
• kostenfreie Parkplätze
• exklusive Rabatte in 600 Shops wie
adidas, zalando, flaconi usw.
… all das und noch viel mehr.
IN DER GRUPPE STARK:
Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.
Victor's Group Zentralverwaltung
Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 130
bewerbung@victors-group.comwww.victors-group.com