Image

Unser Zentrales Marketing in Saarbrücken sucht einen

Wort-Akrobaten

oder Texter.

Wort-Akrobaten sind Menschen, die kunstvoll mit Worten jonglieren und dabei mühelos den Spagat zwischen Kreativität und Verkauf schaffen. Die mit Leichtigkeit von der Print- zur Social-Media-Bühne schwingen und so die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Zielgruppen auf sich ziehen. Ja, manchmal ist das ein kleiner Drahtseilakt – doch die richtige Work-Life-Balance und ein starkes Team im Rücken sorgen immer für Sicherheit

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein kreatives Team, einen zukunftssicheren Job, einen Park für die Mittagspause und Viiiieeel zu tun :-) Wir freuen uns auf SIE!

IN DER GRUPPE STARK:

Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.

Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.


Victor´s Group - Zentralverwaltung
Martina Groß · Direktor Kommunikation
Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken · Telefon +49 681 936 130
bewerbung@victors-group.com
www.victors-group.com

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung