Herzlich Willkommen in der Victor’s Unternehmensgruppe!

Seit der Eröffnung der ersten Senioreneinrichtung 1977 verfolgt die Unternehmensgruppe das Ziel, Senioren auch im Alter ein selbstbestimmtes und aktives Leben zu ermöglichen. Heute – nach 40 Jahren – gehören zu unserer Unternehmensgruppe über 120 Seniorenresidenzen, 13 Victor's Residenz-Hotels sowie ein Netzwerk unterschiedlicher Dienstleitungsofferten.

Für unseren Standort am Schwabinger Tor in München suchen wir einen

Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)

für das Team Human Resources international.

Ihr Team:
  • wir sind sieben Personen und mit Leib und Seele Personaler - unser Team setzt sich zusammen aus HR Generalists, Integrationsbeauftragten und der Sachbearbeitung
  • wir betreuen internationale Projekte und Kooperationen
  • wir kommunizieren bundesweit mit personalverantwortlichen Führungskräften und beraten diese in sämtlichen Fragen zum Thema ausländische Mitarbeiter
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des HRI-Teams bei allen administrativen Prozessen rund um unsere internationalen Bewerber/innen und Mitarbeiter/innen
  • Erfassung, Pflege und Nachhalten bewerberbezogener Daten im Bewerbermanagementsystem sowie Verwaltung der Personalakten unserer Mitarbeiter
  • diverse Personalsachbearbeitungstätigkeiten nach Bedarf
  • organisatorische Mitarbeit bei verschiedenen Kooperationsprojekten
Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Erfahrung im Personalwesen
  • gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • freundliches und souveränes Auftreten - Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Überzeugen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen, welche Sie sehr gerne als Online-Bewerbung oder als E-Mail-Bewerbung an uns richten können.

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung